seppel19 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Community, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gern in einer SBS-Umgebung den Kalender der im Archiv-Ordner abgelegt ist anderen Benutzern zugänglich machen aber offensichtlich mag Outlook (2003 Up to Date) das nicht. Kann ich irgendwie Outlook davon überzeugen dies doch zu tun? mfg Seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Archivordner? Also die Archiv.pst? Die liegt lokal, da ist nichts mit Freigaben. Freigaben gehen nur auf Exchange-Postfächer, nicht auf PSTs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppel19 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 verdammt... diese Anwort habe ich befürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Du könntest dieses Programm einsetzen Outlook Netzwerk ohne Exchange, Gruppenkalender und Outlook Kalender freigeben, OWA für Microsoft Outlook ohne Exchange Damit kannst Du lokale PST Dateien im Netz freigeben, ist aber meines Erachtens bei einem Exchange überflüssig. Das System ist eben ein "kleiner" Ersatz, wenn man keinen Exchange einsetzen möchte HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppel19 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 kann man denn den Kalender von der Autoarchivierung ausnehmen? Ich mein das der eben nicht geleert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ja, indem Du dir die Eigenschaften des Kalenders anzeigen lässt und dort auf der Registerkarte "AutoArchivierung" den Punkt "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" wählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.