didi-dave Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Guten Morgen, eine Frage in unserer Firma würde jetzt dann ein größeres Projekt beginnen das ich als Abschlussprojekt gerne verwenden möchte. Nur mein Problem ist ich kann (bzw. darf) es nicht selbst dürchführen, sondern nur als Assistent meinen Chef zur Seite stehen. Meine frage nun, kann ich das trotzdem für das Abschlussprojekt verwenden? Obwohl ich es nicht direkt selbst umsetze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Da gibt es ganz klare Vorgaben der IHK ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didi-dave Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 also muss ich am besten bei der IHK München mal anrufen und da nachfragen? Oder gibt´s ne ander Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Genau das. Aber die werden dir auch sagen dass das Abschlussprojekt von DIR eigenständig durchgeführt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didi-dave Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ok. Dann vielen Dank schonmal an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.