Vampire Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Kennt jemand eine zuverlässige Quelle, wo ich Information zu folgenden Punkte bekomme? -maximale Temperatur, die der Athlon 700 (Slot A) verkraftet. -Übertaktbarkeit, also wie und wieviel MHz er maximal schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Schon mal hier geguckt? http://www.overclockers.de/ http://www.overclocking.de/ Zu Risiken und Nebenwirkungen .. naja, kannst du dir sicher denken! 2-frozen (der lange was von seinen PCs hat, weil er sie nicht overclocken muß ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 der athlon kann maximal 95°C vertragen. max. Hz kann ich dir ned sagen... gruß, Lehnboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 95????? So viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 hmm junx bitte nix verallgemeinern !!! der tb kann 95 C der athlon slot a, wenn ich mich nicht irre wesentlich weniger !!! Das ist die Hotspot temperatur ! die temperatur welche im SI gemessen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Hi Vampire, die Temperatur von 95° ist die Die-Temperatur. Diese Temp. liegt erheblich über der Temperatur die die dir das Bios anzeigt. Zum Übertakten bietet die Firma Innovatek ein Hardware-Tool an um den internen Multiplikator zu verändern, hierzu muss aber das Gehäuse des Prozessors geöffnet werden, mit allen damit verbundenen Risiken. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 sorry, aber zum thema uebertakten gibt es schon threads und zu den temperaturen auch bitte verwendet die suchfuntion des boards und ihr werdet schnell antworten finden thx thread closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.