debasan Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Leute, ich benötige unbedingt 1gb Speicher für mein Acer Aspire 5002 WLMI Notebook! Hierfür gibt es zwei verschiedene Speichermodule: 1x ACER ASPIRE 5002WLMI = LC.1GB01.001 (1GB) Software-Fuchs oder 1x ACER ASPIRE 5002WLMI-XPH = 91.49V29.004 (1GB) COM-DISCOUNT GmbH Computer & Communication Components - Internetshopping. Mein Problem an der ganzen Sache ist jetzt, das ich das Notebook mit vorinstalliertem XP-Home gekauft habe, jedoch als Modellbezichnung Acer Aspire 5002WLMI und nicht 5002 WLMI-XPH. Welchen Speicher sollte ich jetzt nun kaufen? Oder gibt es noch andere kompatible Speichermodule für dieses Notebook, die vielleicht sogar noch günstiger sind? Die Infos zu den kompatiblen Speichermodulen habe ich von dieser Seite: Acer Aspire Memory Würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Sehr viel günstiger wird's nicht, die kompatiblen Kingston-Module kosten auch knapp € 60,-. Bei Kingston kann man nach kompatiblen Modulen suchen, hier ist die Seite für die Aspire 5000-Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.