Amazonasmann Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo, ich suche ein Tutorial (oder ähnliches) wo man Bild für Bild nachvollziehen kann, wie man Windows installiert? Hintgergrund: Ich muss Windows auf türkisch installieren :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Dann installiers parallel auf deutsch oder englisch (evtl auch in einer VM). Alternativ mach das, knipps mit der digicam die einzelnen Schritte ab und machs dann auf türkisch. Am besten wäre es natürlich, du holst dir einen "türkischen Dollmetscher" aus dem bekanntenkreis. So wärst du auch gewappnet, falls es beim installieren zu Problemen kommen sollte. Bearbeitet 20. Januar 2009 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryoorox Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wenn dir das mitm knipsen zu viel arbeit ist, such mal bei google.. ich meine mich zu erinnern das ich mal was gesehen habe, kann mich aber leider nicht erinnern wo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Es wäre gut, wenn du noch dazu schreiben könntest für welches Windows du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amazonasmann Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo, brauche das ganze für Windows XP Service Pack 3... habe jetzt das hier gefunden: So installieren Sie Windows XP - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD hoffentlich klappt das damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryoorox Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 damit solltest du keine probleme haben, ist ja schritt für schritt nen screen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.