Trialer1 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo Leute, ich habe mich mit OS auf dem Stick bisher nur mit Linux beschäftigt und wollte fragen ob es bei XP möglich ist die Änderungen die am OS gemacht werden (Einstellungen ändern, Programme installieren etc.) auf dem Stick zu speichern, so dass ich eine "vollwertige" XP Version auf dem Stick habe welche ich auch verändern/erweitern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Windows XP USB-Stick - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trialer1 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Danke für diese sinnvolle Antwort. Google kenne ich auch. Meine Frage ging aber direkt um die persistenten Änderungen da ich dazu nichts gefunden hatte. Aber jetzt hat sich das mittlerweile eh schon erledigt. Trotzdem nochmal vielen Dank für deinen Geistesblitz, was würd ich nur ohne solche Antworten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Noch später google benutzen vermutlich. Die ersten drei Treffer bei google erklären dir genau das was du wissen wolltest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.