fisi.suti Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Moin, Kurze Frage... was habt ihr beim Punkt 1.4 "Einsatzgebiet" im Onlineformular eingegeben??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Tusch, Trommelwirbel! Der Sieger der heutigen Glaskugel steht fest. :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.suti Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 anstatt mir ne Glaskugel und nen Trommelwirbel zugeben, hättest mir auch einfach ne anständige Antwort geben können...... Kommt da das selbe rein, wie bei 1.3 und meine Berufsrichtung, oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 anstatt mir ne Glaskugel und nen Trommelwirbel zugeben, hättest mir auch einfach ne anständige Antwort geben können...... Ok! Hast ja Recht. Ich versuche es mal: Also, wenn du Bäcker bist gehört unter 1.3: Führerschein Klasse B. Wenn du jedoch Juwelenverkäufer bist, gehört unter 1.3: Karateausbildung. Unter 1.4 gehört eigentlich: Feuchtgebiete. Sofern du Journalist bist. Unter 1.3 des Formulars zur Gründung einer Tangram-Selbsthilfegruppe kommt nichts, das Feld wird von einem Sachbereiter ausgefüllt. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.suti Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 und dazu musstest du soviel ******* schreiben, um mir die Information zukommen zu lassen?? aber naja.. trotzdem merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 und dazu musstest du soviel ******* schreiben, um trotzdem merci Bidde bidde, kostet ja nichts. Jetzt aber bitte Nachdenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.suti Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 na wenn in der Gliederung steht, dass ich die Punkte ausfüllen soll und ich schon 1.1, 1.2 und 1.3 ausgefüllt habe... denk ich halt das ich auch 1.4 ausfüllen soll/muss. verstehste...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 verstehste...??? Nö. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 verstehste...??? Nein. Btw... gilt für drei Fragezeichen das gleiche wie für fünf Ausrufezeichen? Da die Antragsformulare (ob nun online oder oldschool auf Papier) von IHK zu IHK unterschiedlich sind, hättest du vielleicht mal dazuschreiben sollen, von welcher Kammer der Antrag stammt. Vielleicht ist ja wer hier, der bei der gleichen Kammer ist. Alternativ hätte man das auch nicht aus dem Zusammenhang reissen sollen und die restlichen Gliederungspunkte auch dazuschreiben können. Hätte man halt machen können. Und jetzt bitte mit etwas mehr Ernst an das Thema ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.suti Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 naja egal wie... die Antwort vom Witzbold war falsch... in den Punkt 1.4 kommt doch was rein, ich habe mich mit der IHK in KOntakt gesetzt, aber merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.