DocMartens Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Moin! Ich habe hier einen schönes Farblaserdrucker. Tektronix Phaser 740 ist sein Name. Vorhin habe ich ihm eine SCSI-Festplatte spendiert, die als Cache genutzt wird. Zusätzlich soll man darauf Fonts verschiedener Arten ablegen können. Die große Preisfrage ist nur: Wie?! Das Manual hab ich bestimmt inzwischen schon 3x durch. Das einzig konkrete, was zu dem Thema zu finden ist, ist daß es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hi Wie bitte? :confused: Eine festplatte für den Drucker? Was meinst du übrigens mit "ablegen"? Reicht das draufkopieren nicht? :confused: MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Genau, eine Festplatte. Mit 4 Gig sogar. Ich dachte eigentlich auch, daß 128 MB interner Cache reichen, aber mein Chef sieht das anders. Und wenn man eben schon so eine Platte hat, kann man ja gleich die Fonts an den Drucker selbst schicken. Und Draufkopieren reicht leider nicht, weil ich keinen direkten Zugriff auf die Platte, sondern nur auf den Drucker habe. Und eine Datei auf den Drucker zu kopieren hat zur Folge, daß ich den Code dann auf Papier habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.