Blu85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo! Sitze gerade an meinem Projektantrag und brauch dringenst Hilfe. Mache eine Ausbildung zur Informatikkauffrau. Das ganze im öffnetlichen Dienst. Bevor ich euch nun meinen Antrag zum lesen gebe noch ein paar Fragen. Zum Beipiel: Was verstehe ich jetzt genau unter qualitätssichernden maßnahmen? LG Blu :new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Was verstehe ich jetzt genau unter qualitätssichernden maßnahmen?Alle die Massnahmen, die dafür sorgen, dass am Ende kein Murks rauskommt. Interne / externe Reviews, Vorgehen nach ISO schlagmichtot, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blu85 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Also nicht was NACH dem Projekt passiert? Also Betreuung? Oder gehört das auch dazu. Ich statte ein Jugendzentrum mit Hardware und einem Netzwerk aus und richte dort ein internet Café ein. Wären hier also quasi die qulitätssichernden maßnahmen, dass bei Rückfragen beider Seiten, entweder die JZ-Leitung für uns/mich oder unsere Hotline für das JZ zur Verfügung steht, sowohl während des Projekt als auch danach? Ich komme mit diesem Punkt überhaupt nicht zurück. Stolper generell so von einem Wort ins andere und bin überhaupt gar nicht mit dem zufrieden, was ich niederschreibe. Habe morgen um 10Uhr nen Termin mit meinem Ausbilder und dann gehen wir den noch mal durch. Vielleicht sagt er mir ja morgen mal was konkreteres womit ich auch was anfangen kann. Tschaka. Ich dank dir Chief Wiggum *Donut rüber reicht* LG Blu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.