nixwisser Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Villeicht könnt ihr mir helfen? Ich habe vor kurzem einen uralten Plotter ausgegraben. Soweit ich das erkennen kann funktioniert er noch, aber ich weiß überhaupt nichts. Ich finde auch keine Treiber dafür. Wer hat noch Treiber (Win 95, 98, NT, 2000, ME), Handbücher oder ähnliches für: OCE Graphics Plotter OCE G1834-CR+ Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hi Schon mal die diversen Treiberarchive der verschiedenen Spiele- oder Computerzeitschriften abgeklappert? Oder mal an den Hersteller ne mail geschickt? P.S.: Wenn das ein Uralt-Plotter ist, vielleicht gibts dann ja gar keine Treiber dafür für Win9x oder NTx. Ansonsten probier doch einfach mal nen Treiber von nem ähnlichen Plotter. Oder frag mal den, von dem du den Plotter hast. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Auf die Antwort des Mails zum Hersteller warte ich noch. Der der mir den Plotter verkauft hat, sagte er hat leider nichts mehr! Die Treiberarchieve durchforste ich noch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuhlfix Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hi unter dieser Addresse gibts einen Info Text zu Autodesk´s Device Interface (`92) ist recht lang such nach Deinem Plotter mit "suchen" er wurde damals wohl darüber unterstützt, weiß nicht obs hilft aber ist vielleicht nen Versuch wert....cu ~ )http://xarch.tu-graz.ac.at/autocad/docs/adiguide.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hi @nixwisser Von wann ist denn der Plotter ("Geburtsjahr")? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Soweit ich weiß so 6-7 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hi Also dann müsste es dafür ja rein theoretisch auch Treiber für Win9x geben. Ob die aber dann auch mit ME, NT oder win2k funzen ist ne andere Sache. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 11. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Tja, hab mittlerweile aufgegeben, finde einfach nichts! Die von der Hompage, antworten auch nicht, obwohl ich schon mindestens 6 mal gemailt habe! Kennt wirklich keiner noch ne gute Seite für Treiber oder kennt gat jemand ne Firma die noch so ein Teil rumstehen haben? Wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.