Johnny90 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Servus Ich bräuchte kurz eure Hilfe. Und zwar möchte ich ein XML-File, dass ich lokal bei mir gespeichert habe, auslesen. Aber nicht nur einzelne Elemente sondern mit der kompletten Struktur. Weiß jemand vielleicht wie ich das am besten realisiere? Gruß Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe: Du willst einfach nur den XML-Code so wie er in der Datei steht ausgeben? BufferedReader in = new BufferedReader(new FileReader("[Pfad zur XML-Datei]")); String alles =""; String s; while((s = in.readLine()) != null){ alles.concat(s.concat("\n")); } System.out.println(alles); ________________________ sry für das Daumen-runter-Icon (ist reingerutscht und jetzt gehts nimmer raus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 danke für die schnelle antwort. bin unmittelbar nach dem erstellen selbst drauf gekommen... wenn man zu kompliziert denkt fallen einem die leichtesten sachen nicht mehr ein. Gruß Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Allerdings sollte man für das Konkartinieren von Strings einen StringBuffer verwenden und erst zum Schluss daraus einen String erzeugen. Das beschleunigt das ganze (insb. bei großen Dateien) ungemein. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.