lodyman Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hi leute. da ich mir ziemlich sicher bin das ich fachinformatiker werden will, möchte ich das gerne noch mit einem praktikum unterstreichen. ich bin in der 12. klasse und würde gerne ein praktikum machen als fachinformatiker. ich würde gern wissen ob jehmand von euch in einem unternehmen nähe dortmund arbeitet oder ein unternemen kennt welches praktikanten sucht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hier sind definitiv Leute aus Dortmund unterwegs, die vielleicht auch einen Praktikumsplatz anbieten könnten. Doch wenn dieser Thread auch als Minibewerbung gelten sollte, dann frage ich mich, welchen Erfolg man mit dieser Rechtschreibung erhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lodyman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also eine bewerbung war das nicht keine sorge^^ ich wusste auserdem gar nicht das man sich hier bewerben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Könntest ja mal in Lünen nachsehen bei der Firma Objectcode. Dort wird vorrangig mit Java entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lodyman Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Danke. Ich habe dort eine Mail verschickt. Kennt jehmand noch Firmen (nähe Dortmund) wo ich ein Praktikum im Informatikbereich absolvieren kann? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel-Andre Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich glaube du hast es noch nicht verstanden, oder? Du hinterlässt hier keinen guten Eindruck, und wenn man es dir nahe legt, wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten - dann nehme den Rat auch an. Potentielle Arbeitgeber/Mitarbeiter lesen das ja hier auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarBoy Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Willkommen / TZDO - TechnologieZentrumDortmund GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.