Lübbi Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo Zusammen, ich habe gesternmeine Online Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf verschickt. Das Unternehmen hätte jetzt gerne meine gesamtenUnterlagen per Post. Nun meine Frage, nehme ich jetzt das selbe Anschreiben was ich auch in der Online Bewerbung genommen haben oder würdet Ihr in dem Anschreiben irgendwas ändern? Danke und Gruß Lübbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Mit welcher Begründung sollte man was anderes hinschicken? Ist ja immernoch die gleiche Stelle. Das einzige was ich dazuschreiben würde wäre: "Auf Wunsch lasse ich Ihnen hiermit meine Unterlagen per Post zukommen." oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screama Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ganz spontan würde ich eben noch einen klitzekleinen Brief dazulegen, in welchem ich mich für die Reaktion bedanke. Da wissen die Leute gleich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Änderungen nur insofern, dass die neuen Informationen eingearbeitet werden und damit auch ins Auge stechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.