Seph Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer normalen Windows Forms-Anwendung ein TabControll erstellen. Die TabPages sollen jedoch dynamisch eingefügt werden, d.h. für jede .txt - Datei in einem beliebigen gewählten Ordner 1 TabPage. Nebenbei ist von Anfang an ein Standardordner ausgewählt, wodurch gleich einige TabPages erstellt werden sollten. Die TabPages sollte natürlich den Namen der Dateien tragen. Genau das schaffe ich jedoch nicht... Kann mir da evtl jemand helfen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Wobei denn genau bzw womit hast du Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 aus der frage erkenne ich jetzt auch kein spezifisches problem aber mal als anstoss: How to: Add and Remove Tabs with the Windows Forms TabControl s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.