Mr.Vain Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich bin gerade am testen, software per gpo zu verteilen, jedoch habe ich ein kleines Verständnis-Problem: Wie mache ich das am besten: Ich habe erstmal eine neue OU erstellt "Softwareverteilung" Darunter eine neue OU "Visual C" Wie kann ich denn sagen, dass nur auf bestimmten PCs Visual C++ installiert wird... ? ... und sollte ich für jede Software eine neue OU unterhalb von "Softwareverteilung" erstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich würde das ganze nicht anhand der OU's machen sondern über die Rechteverwaltung der Richtlinie. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ... und da kann ich auch sagen, dass eine bestimmte Software nur auf DEN Computer installiert wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ja. Du trägst dann halt in den Berechtigungen nur die entsprechenden Computerkonten ein das diese die Richtlinie anwenden dürfen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.