crazysock Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo! Kennt jemand den HTML Code für ein Datum, dass sich in bestimmten Intervallen selbst aktualisiert?? Das Datum sollte sich alle 7 Tage erneuern. heute ist der 21.01.. Wenn z.B. der 23.01. 19.00 Uhr erreicht ist, dann soll sich das Datum auf den 30.01. aktualisieren. Wenn jetzt der 30.01 19.00 Uhr erreicht ist soll es sich auf den 06.02 aktualisieren, u.s.w Kann mir jemand helfen??? lg crazysock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wenns JavaScript sein soll (schliesse ich aus dem forum "webdesign"), dann sieh dir Date() und DateAdd() an. bei PHP und konsorten gibts ähnliche funktionen, siehe auch dort in der doku. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazysock Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 wenns JavaScript sein soll (schliesse ich aus dem forum "webdesign"), dann sieh dir Date() und DateAdd() an. bei PHP und konsorten gibts ähnliche funktionen, siehe auch dort in der doku. s'Amstel gibts da keinen fertigen html-code für?? den müsste ich dann nur noch in den quelltext einfugen;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hi crazysock, Google ist dein Freund. Allerdings ist es meist von Vorteil sich sowas einfach mal anzueignen und ein wenig zu lesen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_2008 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich glaube, du brauchst dafür schon eine mini-db, damit du weißt wann er weiterschalten soll. Oder, du müsstest hartcodings machen. Was nicht sehr schön ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.