Dani6 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 hi leute hab ein kleines problem beim website-programmieren:confused: ich schreib ja immer alles ganz normal in html, aber ich kann die wesite -nicht auf den ftp server hochladen -nicht in meinem browser öffnen z.B. <html> <head> <title>willkomen</title> </head> <body>hier steht immer mein text</body> </html> was mach ich falsch? wenn ihr schon mal ein ähnliches problem gehabt habt, hilft mir bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 nicht auf den ftp server hochladen Wie lädst Du diese hoch? Wie lautet die Fehlermeldung? Hast Du den richtigen User und das richtige Passwort angegeben? Bekommst Du überhaupt einen Connect zum FTP Server hin? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo Heisst die Datei z.B. index.html Dieses ist die erste Datei, die beim Aufruf der Webseite angezeigt wird. Hast du einen Webspeicherplatz ? Also auch eine Domain ? 'Auf den FTP-Server hochladen' klingt komisch. Natürlich müssen auch Kennwort und Passwort für den FTP-Server stimmen. Gruß, Frank M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 was mach ich falsch? Du beschreibst Dein Problem nicht ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani6 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 das ist ja das problem! es steht keine fehlermeldung dort. und natürlich hab ich das passwort richtig eingegeben. ABER wenn ich mein html-dokument hochladen will, steht dort dass das gar kein html.doc. is ps: ich verwend aon ftp (telekom) [is aber bei anderen anbietern auch nich gegangen] dort hab ich auch free webspace ... und ja, ich hab genug speicherplatz ich glaub eher das da was mit meiner programmiermethode nicht stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Welchen Programm benutzt du denn zum Schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 es steht keine fehlermeldung dort. ABER wenn ich mein html-dokument hochladen will, steht dort dass das gar kein html.doc. is Na wie jetzt? -nicht auf den ftp server hochladen -nicht in meinem browser öffnen Das reicht einfach nicht zur Problemanalyse. Schreibe am besten Schritt für Schritt auf, was du wie, wann und mit welchem Programm machst und was dabei nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniper.beat Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 :upps Do Not Feed Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.