Gateway_man Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo ich in visual studio 2005 als sprache "same language as Operating system" gewählt da mein OS ja deutsch ist. Jedoch übernimmt er mir das nicht. Er sagt die änderung erfordert einen Neustart von VS aber dannach gehts a net wirklich. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 also unverschämter gehts wohl kaum. ich war jetzt auf der microsoft support seite und wollte fragen warum es nicht geht dann kommt folgendes: Verwenden Sie das einfache Online-Formular, um Ihre Supportanfrage an einen qualifizierten Supportmitarbeiter zu versenden. Anschließend erhalten Sie einen Anruf von uns. Sie können diese Option auch mit folgenden Verträgen verwenden (falls vorhanden): Software Assurance-Vereinbarung Professional-Vertrag TechNet-Abo MSDN-Abo Expression-Abo BizSpark-Abo Microsoft Partner Program (MSPP) Verfügbarkeit: Geschäftszeiten Montag – Freitag-- 8 – 18 Uhr. Kosten: 299,00 € zzgl. MwSt. pro Supportanfrage (Informationen zur MwSt. finden Sie hier) Antwort innerhalb von: abhängig vom Schweregrad Gemäß der EU MwSt-Richtlinie für elektronische Waren und Dienstleistungen (2002/38/EG) wird seit dem 1. Juli 2003 eine MwSt. auf alle Supportdienstleistungen erhoben. Kunden, die sich außerhalb des EU MwSt-Systems befinden, sind von dieser MwSt. nicht betroffen. In bestimmten Fällen fallen lokale Steuern an. Weitere Informationen finden Sie unter: http://support.microsoft.com/termsandconditions Sie erhalten 2 Supportanfragen für dieses Produkt. (Außerdem erhalten Sie kostenlosen Installationssupport per Telefon.) ----------------------------------------------------- Wie hab ich das zu verstehen ich soll für eine Supportanfrage 300 Euro löhnen? Gehts noch? Eine frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 deine fragestellung ist etwas unpräzise, impliziert aber irgendwie, dass du die englische version von VS 2005 installiert hast. wenn du das GUI der IDE deutsch angezeigt haben willst, musst du die deutsche version von VS 2005 ebenfalls installieren. Aaron Stebner's WebLog : Example of how to use Visual Studio IDE language switching Microsoft Multilingual User Interface (MUI, mehrsprachige Benutzeroberfläche) und Visual Studio wozu denn für sowas eine supportanfrage? :confused: ausserdem laufen hier im forum sowie in den blogs und foren bei MSDN und technet doch eh auch heerscharen an experten herum. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ja ich dachte auch das die englisch version installiert ist. Aber laut meines chefs sollte das die Deutsche Version sein. Er meinte ich müsst nur in den Einstellungen auf Deutsch umstellen, was wie gesagt recht wenig brachte. Ja ich wollte bei der Supportanfrage ja nur fragen warum dieses nicht geht(da es ja in den einstellungen sogar drin steht) und ob es nicht so etwas wie einen language patch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ja ich dachte auch das die englisch version installiert ist. Aber laut meines chefs sollte das die Deutsche Version sein. trau, schau, wem. schau unter systemsteuerung -> software nach, da stehts. die englische version endet mit "ENU, die deutsche mit "DEU". s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Danke gute Idee und wie zu erwarten war wurde die Englische Version installiert :-( !Werd ich nochma mitm chef reden müssen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.