Zum Inhalt springen

sprache umstellen

Gateway_man

Empfohlene Beiträge

also unverschämter gehts wohl kaum. ich war jetzt auf der microsoft support seite und wollte fragen warum es nicht geht dann kommt folgendes:

Verwenden Sie das einfache Online-Formular, um Ihre Supportanfrage an einen qualifizierten Supportmitarbeiter zu versenden.

Anschließend erhalten Sie einen Anruf von uns.

Sie können diese Option auch mit folgenden Verträgen verwenden (falls vorhanden):

Software Assurance-Vereinbarung

Professional-Vertrag

TechNet-Abo

MSDN-Abo

Expression-Abo

BizSpark-Abo

Microsoft Partner Program (MSPP)

Verfügbarkeit: Geschäftszeiten

Montag – Freitag-- 8 – 18 Uhr.

Kosten: 299,00 € zzgl. MwSt. pro Supportanfrage (Informationen zur MwSt. finden Sie hier)

Antwort innerhalb von: abhängig vom Schweregrad

Gemäß der EU MwSt-Richtlinie für elektronische Waren und Dienstleistungen (2002/38/EG) wird seit dem 1. Juli 2003 eine MwSt. auf alle Supportdienstleistungen erhoben. Kunden, die sich außerhalb des EU MwSt-Systems befinden, sind von dieser MwSt. nicht betroffen. In bestimmten Fällen fallen lokale Steuern an. Weitere Informationen finden Sie unter: http://support.microsoft.com/termsandconditions

Sie erhalten 2 Supportanfragen für dieses Produkt. (Außerdem erhalten Sie kostenlosen Installationssupport per Telefon.)

-----------------------------------------------------

Wie hab ich das zu verstehen ich soll für eine Supportanfrage 300 Euro löhnen?

Gehts noch?

Eine frechheit.

deine fragestellung ist etwas unpräzise, impliziert aber irgendwie, dass du die englische version von VS 2005 installiert hast.

wenn du das GUI der IDE deutsch angezeigt haben willst, musst du die deutsche version von VS 2005 ebenfalls installieren.

Aaron Stebner's WebLog : Example of how to use Visual Studio IDE language switching

Microsoft Multilingual User Interface (MUI, mehrsprachige Benutzeroberfläche) und Visual Studio

wozu denn für sowas eine supportanfrage? :confused:

ausserdem laufen hier im forum sowie in den blogs und foren bei MSDN und technet doch eh auch heerscharen an experten herum.

s'Amstel

ja ich dachte auch das die englisch version installiert ist. Aber laut meines chefs sollte das die Deutsche Version sein. Er meinte ich müsst nur in den Einstellungen auf Deutsch umstellen, was wie gesagt recht wenig brachte.

Ja ich wollte bei der Supportanfrage ja nur fragen warum dieses nicht geht(da es ja in den einstellungen sogar drin steht) und ob es nicht so etwas wie einen language patch gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...