DocMartens Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Moin! Ich hatte vor, zwei Monitore an einer GeForce 2 MX TwinView unter Windows 2000 zu betreiben. Allerdings wird immer nur ein Monitor gefunden. Eine manuelle Einstellung des zweiten Monitors habe ich auch nicht gefunden. Fällt da jemandem etwas zu ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hi Vielleicht musst du den 2. Ausgang ja erst aktivieren. Oder der Treiber den du installiert hast unterstützt das nicht. (Detonator Treiber? Die neuesten Versionen sind oft nur Treiber für "Einmonitor-Grafikkarten", bei denen die möglichen zusätzlichen Funktionen wie z.B. das mit dem 2. Monitor nicht integriert sind.) Hast du denn beide Monitore an "normale" Monitorkabel angeschlossen, oder auch über BNC-Kabel? Falls ja, versuch den mit dem normalen Kabel als zweites zu aktivieren. Sonst fällt mir im Moment nichts dazu ein. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Hi Problem gelöst? :confused: MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.