Socke1337 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo Leute, Hab da so ein kleines Problem... Folgendes: Wenn ich den USB-Port vom Lycosa-Board nutzen will, bekomme ich direkt nene BlueScreen. Mein System: GTX260 AMP² (NVIDIA GeForce GTX 260) JBXTP4 Core 2 Duo E8400 (2x 3000 MHz) HPHI47 DIMM 4 GB DDR2-1066 (4096 MB) ICIEVQ P5Q (P45 Express) GPEAE0 PRO82+ 425W (425 Watt) TN4X24 Ein Bild vom Screen bzw die Meldung kommt noch.. bin noch auf der Arbeit in der Mittagspause Wenn es noch Fragen gibt einfach stellen.. stehe da gerne zurverfügung^^ MFG Rafzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich gehe mal das du die neuesten treiber/software schon installiert hast Razer Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hab bis jetzt nur die mitgelieferten ausprobiert.. werd die neuen heute mal installieren. Allerdings wurdert es mich das gestern mein Rechner nicht abgestürtzt ist nachdem ich meinen Ipod angeschlossen habe. Der Ipod wurde einfach nicht erkannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.