linux-speedy Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Wäre nett von euch mir behilflich zu sein um einen Treiber für eine AVM ISDN ISA Karte zu finden! Unter Windows. DANKE im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Ist das eine PnP Karte? Dann guck mal hier '>ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.pnp/ Sonst, mail AVM doch einfach mal an Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Versuchs mal hier: http://www.avm.de/de/download/index.php3 Hier findest Du alles. Egal, ob Du eine "alte" ISA-Katre hast oder eine mit PnP-Unterstützung. Die Fritz!-Software kriegst Du da auch. Darkstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von linux-speedy: Wäre nett von euch mir behilflich zu sein um einen Treiber für eine AVM ISDN ISA Karte zu finden! Unter Windows. DANKE im Vorraus hallo linux-speedy, ich finde deine anfrage nicht fair! du weisst, dass es eine avm karte ist, also www.avm.de isdn ist sehr leicht dort zu finden. herauszufinden welche von den angebotenen karten eine isa ist: schwierigkeitsfaktor=0 so, nun noch das os auswaehlen und downloaden zur not benutze www.treiber.de benutze bitte das naechste mal eine suchmaschiene und schon die resourcen hier im board. McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.