Marc232537 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo Zusammen, ich habe für einen Kunden eine Windows CE Anwendung mit dem Compact Framework 2.0 entwickelt und habe folgendes Problem: Über VS2005 erstelle ich eine Setupdatei für das Gerät (.cab Datei) und übertrage diese auf das Gerät. Nachdem ich die Datei installiert habe sind alle Programmordner und Dateien an der korrekten Stelle. Wenn das Gerät aber eine zeitlang ohne Strom in der Ecke liegt und anschließend wieder in Betrieb genommen wird, ist mein Programmordner spurlos verschwunden. Kennt jemand von Euch dieses Phänomen? Danke und Gruß Marc P.S.: Das war meine erste Win CE Anwendung - habe also noch nicht viel Erfahrung damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Kennt jemand von Euch dieses Phänomen? Alles vor WM2005 lief auf nicht-permanentem Speicher, heißt, dass die Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden, wenn der Akku leer gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.