jooker Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen P3/500, 256 MB Rechner OHNE AGP-Steckplatz. Ich möchte nun meine 8mb onboard Grafik mit einer PCI-Grafikkarte dißäibeln. Es gibt ja eigentlich kaum noch PCI-GK zu kaufen, daher würde ich mich freuen wenn mir ein paar Fachinformatiker Tipps geben würden, welche Grafikkarte zu empfehlen ist (Einsatz: vor allem Counterstrike und Renn-Simulationen DANKE Tarantino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Also hatte noch ne alte Vodoo3/PCI gefunden, bin volkommen zufrieden! Zocke eigendlich alles was der 3DEgoshootermarkt hergibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Suche auch noch dringend eine PCI-Karte (und jetzt kommt's) mit TV-Out! Wenn irgendjemand an so ein PCI-Schätzchen drankommt, bitte *unbedingt* bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Bei Alternate habe ich PCI-Grafikkarten mit dem GeForce 2 MX Chipsatz (32 MB RAM) für 249.- bis 299.- DM gesehen. Aber mal ehrlich. Willst du für eine PCI-Grafikkarte noch so viel Geld ausgeben? Aber wenn du magst, frag ich mal in meinem Clan nach, ob noch einer eine alte PCI Karte hat, oder ´ne Vodoo-beschleuniger Karte. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drarak Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Eine gute PCI 3D Karte mit TV Ausgang ist die Voodoo3 3000 PCI. Als erstes würde ich mal bei Ebay.de nachschauen. Viel glück bei der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.