Eisregen20 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nabend, habe Folgende Frage, ein Kumpel von mir nutzt einen W-LAN Stick um über den Router zu surfen. Nun will er ein Programm nutzen, womit er seinen Traffic aufzeichnen kann, ich habe ihm den Speedmanager oder Download Speed empfohlen. Nun hat er aber das Problem, dass er in den Optionen nicht die Netzkompenete (Stick) auswählen kann, daher zeichnet er verständlicherweise nichts auf.... Gibt es irgendein bestimmtes Programm, mit dem man das umsetzen kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo, er soll mal NetMeter ausprobieren. Ich benutze das bei mir zu Hause und bin begeistert, allerdings habe ich keinen USB-Stick in Benutzung. Einfach mal ausprobieren, das Zeug ist Freeware und sehr praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Servus Stibo, habe das Programm auch mal getestet, finde es auch sehr schön, da es sehr detailiert und einfach aufgebaut ist, top! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob er es auch bei meinem Kumpel über den W-LAN USB Stick aufzeichnet, er wird es Montag mal testen ;-) Aber falls noch jemand eine Antwort auf meine Frage hat, einfach bekannt geben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.