osviper Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo, ich habe kein kleines Problem und zwar hae ich ein Perlscript das mir mittels Net::telnet::Cisco die interface errors auf einem switch ausließt. Das habe ich jetzt schön in eine Tabelle verpackt und es wir mir auch richtig ausgegeben. Allerdings werden mir nun alle Ports angezeigt auch die die keinen Fehler haben. ich hätte gern, dass mir nur die Ports angezeigt werden wo statt einer 0 für keine fehler halt eine andere Zahl drin steht. Wie mache ich das am besten? Für antworten bin ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hi, mit regulären Ausdrücken - perlretut - perldoc.perl.org - wenn das Modul das nicht selbst filtern kann. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.