brano Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Firefox 3.0.5 sicherheitslücke oder Scriptfehler? das ist meine frage :/ ich schreibe gerade an einer Startseite für ein phpBB forum heißt wo inhalte ( auch posts ) auf der startseite angezeigt werden. gerade hab ich ein kleines script geschrieben was aus [video]www.myvideo.de/watch/1548743/Green_Green_4_p_1[/video] macht. <script src="forum/video.php?link=www.myvideo.de/watch/1548743/Green_Green_4_p_1" type="text/javascript"> </script> hier is die Video.php (ich hab in video.php die url verändert weil ich sonst probleme hatte es hochzuladen also die funzt) nun wenn ich dann die seite aufrufe bindet er es richtig ein und alles läuft super bis das stocken anfängt als in taskmanager schaute standen da ~490.000k bei speicher und 500MB sind bissel viel finde ich ka liegt es an mein script oder an firefox? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.