Senekha Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo, habe ien Problem mit dem Projektantrag der IHK-Rostock, und zwar mit dem Ausfüllen, es handelt sich bei diesem Antrag um ein Word-Dokument, nur kann ich in die entsprechenden Felder nichts eintragen. Meine Frage bin ich nur zu dumm dazu, oder muss der Antrag von Hand ausgefüllt werden? Gruß Senekha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteSoul Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hab genau den gleichen Antrag bloß mit OpenOffice geöffnet und kann dort beliebig reinkritzeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senekha Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 vielen Dank für den Tip, funktioniert einwandfrei Gruß Senekha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.