Faultier Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Moin Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich in einer Klasse ein statisches Array von Pointern auf Instanzen einer anderen Klasse. Wie Initialisiere ich das ganze jetzt? Kann man das jetzt einfach so regeln: Klasse1::Statisches_Array[1] = new Klasse2(a); Klasse1::Statisches_Array[2] = new Klasse2(; Klasse1::Statisches_Array[3] = new Klasse2©; Oder wie muss man das jetzt machen? MfG Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 im Konstruktor Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 im KonstruktorEs geht um ein statisches Array. @Faultier: class Klasse1 { static Klasse2* Statisches_Array[3]; }; Klasse2* Klasse1::Statisches_Array[3] = { new Klasse2(a), new Klasse2(, new Klasse2(c) }; [/CODE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.