Iceman75 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hi, ich habe nächste Woche mündliche Prüfung und habe meine Einladung von der IHK verlegt. Was kann ich da machen???? Greetz Ice Zitieren
Enno Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Montag früh bei der IHK anrufen und dort drum bitten das man dir eine Kopie faxt. Ts Das von Euch nie jemand selber drauf kommt. *kopfschüttel* Zitieren
Iceman75 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 Naja, Prüfung ist Montag.......:upps Zitieren
Enno Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Oh Mann. a) hättest das oben dazuschreiben sollen. geh hin. Melde Dich VOR der Prüfung direkt bei einem der Prüfer und erkläre es Ihm. Ich hoffe das du wenigstens deine Prüflingsnummer hast. Dann sollte das im Normalfall kein grösseres Problem sein. Aber unbedingt VOR der Prüfung SELBER die Initiative ergreifen und auf die Prüfer zugehen. Nicht abwarten bis es bei der Kontrolle bemerkt wird. Zitieren
Iceman75 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 Ja habe die Nummer und so. Habe ja die ganzen Unterlagen, nur die Einladung ist nicht da...... Zitieren
disarstar Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Mein Prüfungsausschuss wollte die Einladung garnicht sehen. Die meinten das der "Wisch" unwichtig ist. Meinen Ausweis wollten Sie dafür direkt sehen. Weiss nicht ob das bundesweit so ist. Am besten einfach mal bei der IHK anrufen. Zitieren
Iceman75 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 Naja habe sie mir jetzt besorgt. Gut das bei uns auch Samstag ein paar Leute arbeiten....;-) Zitieren
Horschtii Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 wünsch dir viel ERflog daniel und meld Dich Zitieren
Ikaruga Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Wünsch dir unbekannter Weise einfach auch mal Glück. (Vielleicht hält er gerade seinen Vortrag ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.