Skyray Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Liebe User, Ich habe bei Switch.ch eine url registriert. Diese seoll auf eine gratisseite von Yahoo weitergeleitet werden. switch.ch selbst bietet keinen solchen dienst an. Wer kann mir helfen? Besten Dank! Skyray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo, meinst Du sowas? SELFHTML: HTML/XHTML / HTML-Kopfdaten / Meta-Angaben zum Inhalt Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyray Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ja genau. nur, wo muss ich das eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Auf dem Webspace bei switch.ch eine Indexdatei mit der Weiterleitung speichern. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Auf dem Webspace bei switch.ch eine Indexdatei mit der Weiterleitung speichern. Frank Switch ist die offizielle Registrierungsstelle für .ch und .li Domains (und kein ISP). Wie die Denic für .de Domains. Switch bietet keinen Webspace an. Da wird das schwierig. @Skyray: Ich weiß zwar nicht, wer dich auf das schmale Brett gebracht hat, direkt bei einer Registrierungsstelle eine Domain zu bestellen, aber um sich darüber Gedanken zu machen ist es jetzt eh zu spät. Such dir einen ISP deiner Wahl, lasse dir die Domain zu diesem Reseller transferieren. Dann kannst du "normal" mit deiner Domain arbeiten. Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Switch ist die offizielle Registrierungsstelle für .ch und .li Domains Ach so. Wieder was gelernt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.