Jokes Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo Zusammen, hat jemand Deploy-Erfahrungen mit dem IBM Update-Retriever bzw. dem System Update? Der Server scheint so gut wie nie erreichbar zu sein und wenn er einmal antwortet ist die Geschwindigkeit sehr lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Bei 10 Versuchen funktioniert der ca. 9x bei mir. Ich kann mich da nicht beklagen. Zu welchem Zeitpunkt versuchst du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Habe es gestern einmal geschafft, indem ich von den 15 hinzugefügten Modellen nur eins markiert habe, scheinbar dauert der Abgleich zwischen dem IBM-Server und meinem Repository einfach nur ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 habe mich nach langer Zeit nochmal dran gesetzt. Ich erhalte jetzt auch Updates und diese werden ordnungsgemäß paketiert, jedoch findet System Update oder Thin Installer keine passenden Updates im Repository. starte Thin Installer mit dem Parameter -repository \\server\share, die Datenbank wird auch gefunden, nur kann er scheinbar das System den Updates nicht zuweisen... Hatte jemand mal das gleiche Problem. Google weiß nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 mit der neuesten ThinkVantage Update Software gibts weniger probleme als mit den vorgängern, jedoch vorsichtig beim deployn da ist unter umständen auch ein bios upgrade mit drin. hat uns viel arbeit beschert der sch... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Musste im Menü unter Standard-Zustände für neue Pakete von Test auf Aktiv wechseln dann gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Jetzt will ich Thininstaller in unser Deployment Tool einpflegen und versuche die Thininstaller.exe mit folgenden Parametern zu starten: /CM -search A -action INSTALL -repository \\desnnm03\IBM-Repository -includerebootpackages 1,3,4 -noreboot -noicon die Thininstaller.exe starte zwar aber es tut sich rein garnichts... starte ich die thininstaller.exe nur mit -repository \\desnnm03\IBM-Repository kriege ich eine Update-Übersicht angezeigt.... Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.