bi0s Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Nabend zusammen, ich hab mir gerade ne ISDN PCI Karte von Fritz! eingebaut, mit der Fritz Fon Software kann ich raus Telefonieren und kann sogar anrufe entgegen nehmen. Jetzt würde ich natürlich gerne in C# versuchen mir eine eigene Telefon Software zu schreiben. Daher meine Fragen: Gibt es da schon .dll mässig was für C# ? Hat damit schon jemand erfahrung gesammelt ? Wie läuft das ab, wenn ich mein Telefon benutzen möchte, aber mein PC eine Message rausgeben soll wenn ich einen Anrufe rein bekomme, dafür müsste ich das Telefon ja irgendwie am PC anschliessen oder wie läuft das genau ab ? Bin über jeden Tipp dankbar ! Vielen Dank vorab, Mit freundlichen Grüßen, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo bi0s, Versuchs mal mit diesem Code. Achtung ist nicht unbedingt Fehlerfrei. Aber für das verstehen reicht es alle mal. CodeProject: How to using Remote Access Service on DotNet. Free source code and programming help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.