dessar21 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Liebe Leute, Entshuldigung falls dieser thread am falschen platz erstellt wurde ! Ich habe ein kleines Problem und zwar, ich nutze Windows Vista falls was ich kann eine internet seite nicht öffnen und zwar die ?????????????.ru - ????? ??????????????, ?????????????, ?????? ??????????? ? ?????? ?????? das ist eine die einer art shüler.vz ist nur auf russisch halt. Ich habe vieles probiert was ein normaler nicht wissender probieren kann aber es hat nichts gebracht. Die seite geht immer noch nicht auf es steht zwar unten im task das die daten übermittel werden bla bla bla,aber mann kann da stunden warten und es tut sich nichts. Jetzt wollte ich mich an Fachleute witmen um einen rat zu bekommen wie ich es hin kriegen könnte. Wenn einer mir helfen könnte und es nicht zu schwer erklärt:rolleyes: wäre ich ihn sehr dankbar. Mit freundlich Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK8782 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Also erstmal ne grundsätzliche Frage.... ...gehen andere Seiten, also z.B. deutsche Seiten oder allgemein bekannte Seiten? Oder gehen die auch schon nicht? Wenn die gehen, dann könnte es a.) an dem russischen Webserver liegen, dass der momentan down ist b.) an der Zeichencodierung vom Browser liegen, dass der mit der russischen Schreibweise nicht klar kommt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dessar21 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo, Ja das ist so,alle seiten gehen auch andere russische Seiten. Ich hatte früher ein älteren PC mit Xp drauf da ging es und dann habe ich mir ein neuern gekauft mit Vista und da gin halt die seite nicht mehr auf. Und der server ist nicht down weil alle anderen von meinen bekannten können drauf zu greifen. Mein bruder z.B. hat auch Vista und kann ohne probleme drauf zugreifen,also liet es nur an meinem Rechner aber was genau da falsch ist das weis ich leider nicht. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeraa Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 versuch dein Glück doch mal mit nem anderen webbrouser z.b Firefox also ich nutze Firefox und mit dem kann ich die Seite auch anschauen. Gruß Jeraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dessar21 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hi, Ich nutze firefox, ich habe auch anere browser probiert z.B. Opera,I-Explorer,Google Chrome aber beim keinem browser wird die seite geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmare25 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Microsofts .net FrameWorks aktualisieren und vor allem hau dein Java mal auf den neusten Stand, eventuell blockst du im Browser irgend eine Funktion die du zum anzeigen der Seite brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dessar21 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Also Java habe ich auf den neusten stand gebracht, aber dieses net framework finde ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sf_M Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ...net framework via windows update oder direkt in MS-technet runterladen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmare25 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Japp, iss auch nur ne möglichkeit wieso seiten nicht angezeigt werden könnten, aber da du quasi alle browser durchhast wundert mich das irgendwie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dessar21 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Also leute habs hingekriegt :):):) Ganz besonderen dank an sf_M und allen anderen nathürlich auch. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmare25 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 *ohne Worte* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sf_M Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 gern geschehen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmare25 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 *hust* :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.