madmufflon Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hey, ich habe folgendes Problem: ich mache eine URLConnection auf und will nun daten über nen proxy zum server schicken, aber leider klappt das nicht so wie es soll. Hier erstmal mein Code: //mein code, im programm in irgendeiner funktion urlconnection = getUrl(); this.setHeaderAndFooter(); DataOutputStream out = new DataOutputStream(urlconnection.getOutputStream()); out.writeBytes("string=hallowelt"); out.close(); BufferedReader URLinput = new BufferedReader( new InputStreamReader(urlconnection.getInputStream())); URLinput.close(); System.exit(0); private void setHeaderAndFooter() throws IOException{ urlconnection.addRequestProperty("Host", url.getHost()); urlconnection.addRequestProperty("User-Agent","Mozilla/5.0 (Java/UploadVertretungsplan;)"); urlconnection.addRequestProperty("Accept","text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5"); urlconnection.addRequestProperty("Accept-Language","en-us,en;q=0.5"); urlconnection.addRequestProperty("Accept-Charset","ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7"); urlconnection.addRequestProperty("Connection", "close"); urlconnection.addRequestProperty("Content-Type","multipart/form-data; boundary=" + boundary); } private URLConnection getUrl() throws IOException, UnknownHostException{ //Das ganze läuft immer noch über einen proxy URLConnection urlc; Proxy pr; int port = main.getProxyPort(); if(port < 1) { port = 80; } InetAddress ip = Inet4Address.getByName(main.getProxy()); InetSocketAddress sa = new InetSocketAddress(ip,port); pr = new Proxy(Proxy.Type.HTTP, sa); urlc = url.openConnection(pr); urlc.setDoOutput(true); return urlc; } (Das Programm macht so nich so richtig sinn, is zum testen) Sieht ja soweit aus wie in den verschiedenen Tutorials, die ich gefunden hab, funktioniert nur leider nicht. Beim Server kommt nämlich folgendes an: POST /test/javaUpload.php HTTP/1.0 Host:localhost User-Agent:Mozilla/5.0 (Java/UploadVertretungsplan;) Accept:text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5 Accept-Language:en-us,en;q=0.5 Accept-Charset:ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 Content-Type:multipart/form-data; boundary=wyqyygmppuujegjkifhzwlgrcqeugwwepzwyrhqz Content-Length:16 Via:1.1 martin%3a3128 (squid/2.7.STABLE3) X-Forwarded-For:127.0.0.1 Cache-Control:max-age=259200 Connection:keep-alive Kann mir jemand sagen, warum das nicht richtig ankommt? bin für jede hilfe dankbar grüße martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.