Gateway_man Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 hallo hab hier grade mal n test gemacht und zwar wollte ich pade kopieren. Die wunschverzeichnisse kann man in 2 TextBoxen reinschreiben. Wenn ich debbugen lasse und Pfade eingebe macht er dies nicht allerdings bringt er mir auch keine exeption. nicht mal in output steht was drin. ich bin verwirrt :-( ! Hatte es folgendermaßen vor: Dim Path As String Dim Path2 As String Path = TextBox1.Text Path2 = TextBox2.Text My.Computer.FileSystem.CopyDirectory(Path, Path2) Ich habe die vermutung das die TextBox den "\" nicht annimmt, da dies ja ein Systemsonderzeichen ist. Wäre schon wenn ihr was dazu sagen könntet. lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) hat sich erledigt : If Path <> Path2 Then Try My.Computer.FileSystem.CopyDirectory(Path, Path2) Catch ex As IOException MessageBox.Show( _ "{0}: The write operation could " & _ "not be performed because the " & _ "specified part of the file is " & _ "locked.", ex.GetType().Name) End Try end if hmm jetzt bin ich noch am rätseln wie ich es machen muss damit er mir die Dateien im Verzeichnis vergleich und nur diese Kopiert die in dem andern Verzeichnis nicht vorhanden sind. Wie gesagt, wer Tipps liefern kann, würd mich wirklich freuen ;-) lg und noch nen schönen Abend. Simon Bearbeitet 25. Januar 2009 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.