Chef2008 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich habe ein Tool geladen, welches allerdings nicht wirklich gut für mein System war. Die Systemwiederherstellung ist weg. Wenn ich sie starten will, kommt die Meldung "rstrui.exe" nicht gefunden. Ich habe zwar ein BackUp meiner Reg. zurückgespielt, das hat aber leider nichts genützt. Wie kann ich Windows reparieren? Wiederherstellungskonsole? Wobei die in den meisten Fällen nix bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 In dem Fall würde ich es aber dennoch Probieren. Wenn er eine Datei nicht findet stehen die Chancen recht gut das das problem nach der Reperatur wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef2008 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Also es ist mir gelungen, die Systemwiederherstellung den Reg Editor wieder zum Laufen zu bringen. Allerdings hat auch der WinInstaller einen Fehler. Ich werde mal versuchen neu zu installieren, ansonsten werde ich versuchen, zu reparieren. Habe ich shcion mal geamcht, ist aber lange her, also wenn einer eine Idee hat, dann bitte sagen. Im Übrigen funktionieren auch die Win Updates nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef2008 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich habe auch den Task Manager wieder zum Laufen bekommen. Kann mir jemand in Bezug auf MSI Installer und Win Updates helfen? Is scho lange her, als ich mal die Updates da "repariert" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.