Regie_Sör Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Moin Leutz! Da hab dann letzt ein Prachtstück von Laserdrucker ergattert und mir fast den Rücken krumm geschleppt, weil das Ding so verdammt schwer ist (bestimmt 40 Kilo) und jetzt hab ich keinen Treiber! Ich hab nur ne Modell-Bezeichnung: LSO Professional Printer & Modell LPP 201 Im Internet hab ich noch nix gefunden... Vielleicht könnt ihr mir mal helfen! Ich brauche den Treiber, damit ich weiss, ob ich das Ding wegwerf oder nicht... Gibts da evtl. auch nen Universal-Treiber oder so? Hab schon bei QMS/Minolta gefragt, aber die kennen das Ding auch nicht... Vielen Dank schonmal im vorraus! Regie_Sör, der Austauschschüler aus Dänemark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterchief Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Guck mal bei Treiber.de, Download.de oder such bei Metager.de mal nach treibern. Vielleicht findet die Suchmaschine ja auch ein paar Seiten, die Dir mehr über den Hersteller sagen. Dann sollte es ja eigentlich kein Problem mehr sein. Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Regie_Sör Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Die Tipps ham mir alle nich weitergeholfen... Treiber.de hatte ich schon probiert und die anderen Seiten ham auch nur Schund gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tony Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hallo, hast Du es schon ´mal mit Emulationen versucht ?? HP-LaserJet II, III, IV sind z.B. sehr häufige Emulation. Ggf. sogar auf IBM Proprinter o.ä. zurückgehen. Ansonsten, ich weiß aber nicht genau, könnte es sich um die Firma Lanier handeln. Versuch Dein Glück, wird schon klappen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 Ich finde meine Triber immer alle bei http://www.driverzone.com Wenn nicht direkt bei denen, dann spätestens in deren Forum. Kennung: drivers PW: all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.