ickebins1989 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Tag. Bin nicht so der Spezialist, wollte mal fragen: Ich habe den Rechner von meinem Vater von ME auf XP umgerüstet. Läuft alles ganz gut. Jedoch wollten wir nun nen W-Lan Stick installieren... Geht nicht. PC sagt Windows-Update machen. Klar geht ja garnicht. hab ja kein Internet... Nächstes Problem. Keine Ori. Version?! Und nu? Bitte um Antworten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Originalversion kaufen und deutliche Fehlerangaben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Was soll ich denn noch deutlicher schreiben? Zur Installation des W-Lan Sticks, wird gebeten, ein Windows-Update durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Keine originalversion könnte nun auch als frage gemeint sein ^^ Werd daraus nicht ganz schlau.. Ansonsten halt USB Stick nehmen und von da wo du es geschafft hast ins Forum zu kommen den Treiber selber runterladen, oder halt nen Kabel nehmen für das Update. LAN-Schnittstellen sind häufig mit Win Standard Treibern zufrieden. //EDIT: Zu den Informationen würde gehören zum allerersten welcher Stick das ist, und was du bisher schon getan hast. Bearbeitet 26. Januar 2009 von Cupido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Bin hier auf der Arbeit. Naja ich werd mal versuchen ob´s dann funktioniert. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Eigentlich ist es doch einfach: 1. Orginal-Version nutzen 2. Updates ziehen und installieren 3. W-Lan Stick installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Schon klar. Nur ist die Kiste schon so alt, dass sich das Aufrüsten und sich das Kaufen von ner Ori.Windows Xp Version glaub ich nicht mehr lohnt. Mein Vater hat den PC seinem Schwiegervater gegeben, der möchte sich aber auch keinen neuen PC kaufen. Mein Vater wollte nun wieder das ME aufspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 lohnen oder nicht lohnen... du gibst hier öffentlich zu dass du eine nicht lizenzierte WindowsXP-Version bei vollem bewusstsein illegal einsetzt und suchst hier indirekt sogar wege die dadurch entstehenden nachteile dadurch zu umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.