rodriguez13 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo liebe Fachinformaiker.de-User Mir wurde die Aufgabe zugeteilt, das Thema Pilfering auszuarbeiten. Damit ist ein Vortrag, die Definition, gesetzliche Grundlagen, Abwehrmaßnahmen eine Übungsaufgabe sowie ein Beispiel erwünscht. Jedoch konnte ich leider bei meinen Recherchen im I-Net nichts finden. Hoffe dass Ihr mir helfen könnt! Vielen Dank ein Unwissender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Vielelicht solltest du mal deinen Auftraggeber fragen Im englischen bedeutet es ein "verniedlichtes" Stehlen. Also quasi im kleinen Stil. Vllt ist in einem Fall ein Datendiebstahl gemeint der pö a pö stattfindet allerdings wäre es mir vollkommen neu diesen Begriff in Verbindung mit IT zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hnach Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo hast du vielleicht über das Thema was gefunden, ich muss auch ein Vortrag machen und bis jetzt nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hnach Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Pilfering -Anlegen von Benutern über die Kommandozeile mit verborgenen Skript, DLL injection. Ich muss noch Vortrag drüber machen und ich habe nichts gefunden. Bitte Hilfen sie mir:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.