aks Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Hi ich will ein DVD-Ram-Laufwerk zulegen. Weiß aber jetzt nicht, ob ich die gebrannten DVDs auch auf nem normalen DVD-Laufwerk lesen kann. Hat da jemand schon Ahnung? Wenn ja welches Laufwerk soll ich kaufen?? Sollte nicht zu teuer sein <1000 ,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Hi, im allgemeinen gilt DVD-RAM <> DVD-ROM, will sagen, dass DVD-RAMs in aller Regel nicht von "normalen" DVD-Laufwerken gelesen werden können. Ausserdem ist es nicht möglich "normale" DVDs auf ein DVD-RAM zu kopieren. Dafür brauch man einen DVD-Brenner und die liegen preislich jenseits der 1000.- DM. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.