TDM Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Grüße, Ich habe hier eine Datenbankverbindung, welche mit Access arbeitet, die Datei ist passwortgeschützt. Der Connectionstring sieht wie folgt aus: Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=<Pfad>;Jet OLEDB:Database Password=<Passwort>; Das komische ist, wenn ich die Datei über Windows öffne und das Passwort aus dem String kopiere, meckert er nicht, wenn ich aber versuch via Programm eine Abfrage zu machen, kommt "ungültiges Kennwort". Komisch ist außerdem, dass ich die Datenbank zu meiner Solution hinzufügen wollte und auch da genau das gleiche Passwort eingegeben hab und es geht auch nicht. Woran könnte es liegen? connectionstrings.com meint jedenfalls, dass der String so richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hmm, kürzeres Passwort genommen, schon gehts. Access ist komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Access ist komisch. Full Ack :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.