hijackthis Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo Ich bin auf der suche nach eine Java Anwendung für eine Webseite. Die Java anwendung muß einen autorefreh enthalten und dieses nach einer zufallszeit von 5 bis max 25 Sec durchfrühren. Wie ein normaler refreh geht weiß ich, diesen aber nach zufall laufen zu lassen ist mit leider nicht gelaufig.:confused: also wie gesagt soll sich die seite immer um eine andere Zeit Aktualisieren. Könnt ihr mir helfen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Zum Thema Zufallszahlen: Random (Java 2 Platform SE v1.4.2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 und Thread (Java 2 Platform SE v1.4.2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.