Manuchao Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, ich weiß gar nicht, ob ich hier am richtigen Platz bin. Folgendes Problem will ich lösen: Ich habe einen Webspace mit PHP- und SQL-Funktionen (CMS). Dieser wird eigentlich nur zu Dokumentationszwecken (PDF) verwendet. Gibt es die Möglichkeit so ein gesamtes System als ausführbares Programm auf CD zu brennen (was dann auch noch funktionsfähig mit Suchfunktion und allem drum und dran funktioniert,..) oder sollte ich mich da besser nach einem ganz anderem Programm umschauen (wie "gesagt" geht es mir eigentlich nur darum PDF's zur Verfügung zu stellen - mit Suchfunktion und so.) Vielleicht kann mir ja jem weiterhelfen.. Gruß Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Naja, möglich ist es schon, jedoch musst du den Server mit auf CD packen, also Apache rauf. Eventuell noch die Datenbank, damit sql auch etwas bewirkt. Oder du baust eine zweite Version mittels Javascript und nicht mittels PHP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuchao Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Gibt es dafür ein Tool? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass einfach alles auf CD zu packen (is ja alles statisch) Soll ja auch ausführbar sein - wie ein Programm. Das würde doch damit nicht gehen - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Naja zu sowas fällt mir nur portable apps ein schau mal hier Da läuft zwar erst mal mit einem USB stick sollte sich aber eventuel auf eine cd portieren lassen. Bearbeitet 27. Januar 2009 von U[[ °LoneWolf° URL Korigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuchao Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Naja, der Link beschäftigt sich mehr mit Onlineangeboten. Ich bräuchte was für den Offlinegebrauch (also auf CD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
singu Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Such mal nach Server2Go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuchao Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 hmmm - klingt gut. Danke für die Hinweise. Werde die genannten Infos testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.