dtk777 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo Guten Tag! __________________________________ Mein Name ist Dylan , und ich möchte gerne mit DEVC ++ beginnen zu arbeiten. Und ja, ich habe hier eine Aufgabe, und ich komme einfach nicht drauss..... Kann ich Ihnen die Aufgabe schicken, und Sie machen dies für mich. Am Donnerstag bis 12:00 würde ich es gern haben Ich bezahle es auch für Ihnen.. RapidShare: Easy Filehosting Bittte! hier noch meine MSN Addy -> and1_style_14@hotmail.com MFG: dylan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 unglaublich, sogar noch zu Faul zu schreiben worum es überhaupt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dtk777 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 unglaublich, sogar noch zu Faul zu schreiben worum es überhaupt geht ja hey sorry, bin neu hier, hab keine ahnung:rolleyes:, aus fehlern lernt man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Mein Name ist Dylan , und ich möchte gerne mit DEVC ++ beginnen zu arbeiten.Wenn du damit arbeiten möchtest, ist es nicht so sinnvoll, jemand anderen zu beauftragen. Wer auf das Angebot eingehen möchte, kann sich per PN oder Mail an dtk777 wenden. Ich mache hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge