Flori Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 hello peoplez, ;-) weiß jemand, wo ich nen freeware-tool finde mit dem man "elektrotechnische schaltungen" simulieren kann ? ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. ich meine die simulation dieser schaltungen mit AND, OR, NOR, NAND usw. Auch als Boolsche Algebra bezeichnet. wenn jemand da nen link für nen download weiß, bitte hier posten. schon mal dank an alle greetings flori. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Tach, guck mal hier nach. http://web.mit.edu/ara/www/ds.html da werden sie geholfen. Greetz FaFo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Ich maile dir heute abend abend mal ein tolles programm ! Nur 2 MB, aber genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 @thombo : danke dir schon mal im voraus ! bin mal gespannt, was du mir da geniales schickst. gruß flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.