LtStarbuck Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Bei mir geht auch alles schief, was schiefgehen kann, und irgendwie bin ich es selber Schuld. Morgen wollte ich den Projektantrag abgeben, da fällt mir was in die Augen, was ich total verpeilt habe. Dass die Abgabe nur in Verbindung mit den Anmeldeformular vollzogen werden soll. Tja, das Formular ist schon vor Wochen unterschrieben zur IHK gegangen. Und jetzt ? Heute werde ich die IHK nicht mehr informieren können, da sie schon zu hat, aber vielleicht kann mir schon wer was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ruf bei der IHK an und frag in welcher Form du es nachreichen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtStarbuck Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Jau werd ich morgen früh wohl direkt machen (müssen). Aber ich hab grade voll die Panik, dass das deswegen abgelehnt wird oder sonst was, ich alles verhauen habe, nur weil ich das falsch gemacht habe. *PANIK* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.