susi_z Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo *, habe eine Frage: Die Projektbeschreibung und der Projektablauf sind mir ja soweit klar, aber ich weiß nicht so recht, was ich bei der geplanten Dokumentation im Projektantrag reinschreiben soll? Soll ich da wirklich jeden einzelnen Punkt meiner Dokumentation mit Unterpunkten aufführen? Aber ich weiß ja noch nicht genau, wie meine Dokumentation schließlich aussehen wird? Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einem Beispiel? Danke im Voraus Susi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Die Gliederung der Doku sollte da auftauchen. Zu klassischen Gliederungen einer Projektdoku lies bitte mal hier im Forum die anderen Anträge durch, das wird hier momentan hundertfach diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hadez16 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Die Gliederung der Doku sollte da auftauchen. Zu klassischen Gliederungen einer Projektdoku lies bitte mal hier im Forum die anderen Anträge durch, das wird hier momentan hundertfach diskutiert. kann man nicht pauschalisieren die IHK Pfalz bspw. will dort nur stehen haben um was für eine Art Dokumentation es sich handelt, z.B. prozessorientierter Projektbericht mehr nicht Bearbeitet 28. Januar 2009 von hadez16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.