Mirko Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hallo! Ich überlege im Moment mir einen Epson Stylus Color 860 zu kaufen. Der Preis dafür soll 250 DM sein. Ich möchte damit sowohl Text als auch Grafik/ Photo "für den Hausgebrauch" drucken. Hat hier vielleicht jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ??? Vielen Dank. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 der drucker ist ganz ok. aber ich hab mit dem ding mal probleme bei der treiberinstallation auf nt gehabt. außerdem ist der nicht so gut im netz gewesen (lies sich schlecht ansprechen) aber für den normalen hausgebrauch isser ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smokie McPott Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Kann mich nur anschließen. Ich hatte keine Probleme und war mit der Druckqualität zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Inzwischen ist die Entscheidung gefallen. Ich habe mir den Drucker zugelegt und ich muss sagen, bisher bin ich sehr zufrieden - abgesehen davon, dass keine Treiber für Win 2000 dabei waren. Aber was sind heute schon 8 MB Download ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.