SneijderJ Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich hatte das problem das ich eine riesen Exceltabelle hatte die ständig von mehreren standorten geändert werden muss.Zudem soll das auch leicht zu bedienen sein. Jetzt wollt ich als Abschlussprojekt die Lösung des problems machen. Durch eine sql datenbank auf einem webserver , welche über eine kleine Homepage bedienbar sein soll. Ist dieses Thema denkbar als AP? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, kurz und Knapp wäre möglich. Natürlich kommt es darauf an ob du als FIAE oder FISI die Prüfung machst. Nur sollte dein Projektantrag schon etwas länger als dieser Post sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SneijderJ Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 danke . Ich poste dann nochmal den gesamten antrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeloMelo Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Morgen, bin mir ja nicht ganz sicher, für mich klingt das Thema aber ehr nach einem AP für einen FIAE. Ich schätze als Projekt für einen FISI wäre diese Sache etwas dünn... LG Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.