Lloyd Christmas Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, was könnt ihr mir empfehlen:mod:, wenn ich mir eine TV Karte, möglichst USB für ganz normales Fernsehen über Kabelanschluss kaufen möchte? Habe hier eine nen PC getauscht und der neue Rechner hat ein super Board, was kein PCI Slot hat Danke schon mal für eure Vorschläge... Gruß Lloyd Bearbeitet 28. Januar 2009 von Lloyd Christmas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Was meint ihr, langt das um störungsfrei Kabel-TV zu empfangen? Hauppauge Computer Works: WinTV-HVR-900 Oder doch lieber ein größeres Modell? Der Kollege schaut nur N-24 den ganzen Tag, hat also keine großen Anforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 jo das würde gehen. beherrscht sogar digital ansonsten gibts glaube ich noch größere video boxen, die auf ebay billiger zu kriegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.